Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament Novothyral (38 Treffer)

Novothyral 100 + Prothydrid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 2 Jahren (Unterfunktion der Schilddrüse + Hashimoto) Novothyrol 100. Nun sind meine…

0 Antworten

Verfügbarkeit von Novothyral 75

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieso gibt es zurzeit keine Packungen Novothyral 75?

0 Antworten

Novothyral 75 und Struma notosa!

vor mehr als einem Jahrgefragt von lasses

Im August vorigen Jahres wurde bei mir ein heißer Knoten festgestellt...bis dahin wusste ich…

5 Antworten

Novothyral

vor mehr als einem Jahrgefragt von Carmen S.

Kann es durch das Medikament Novothyral zu Entzündungen im Magen ,Darmbereich…

1 Antwort

Unverträglichkeit Novothyral was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Carmen S.

Offensichtlich besteht eine Unverträglichkeit des Medikaments,deshalb weiße Zunge,Durchfall…

1 Antwort

blopress 16 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 4 wochen das medikament,habe seit dem brust oder herzschmerzen.können dies…

3 Antworten

Salbenanwendung .

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es ratsam zu Fumaderm auch noch Salben anzuwenden, z.B. Betamethason, Psorcutan und Xamiol…

0 Antworten

Novothyral Schlaf- und Sehstörungen und Gewichtszunahme.Muss das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vidovdan

Ich habe in denöltzten zwei Jahren (möglicherweise wegen einer unerkannten Unterfunktion der…

0 Antworten

Lithium und Abnehmen, geht das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme jetzt schon seit 2 Jahren Lithium und nehme ständig weiter zu. Mittlerweile sind es…

0 Antworten

unterschied novothyral und euthryrox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

unterschied von novothyral und euthryrox

0 Antworten
[]