Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)

Fragen zum Medikament Nemexin (8 Treffer)

Betreff meikament nemexin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit zwei Wochen Nemexin ein,gegen ,eine Dessoitativen Zustände.Seit dem habe ich trotz…

1 Antwort

wirkung von nemexin im zusammenhang zu chrystel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich weiß,wie nemexin im zusammenhang mit heroin wirkt und was es bewirkt.ich habe dieses…

2 Antworten

nemexin(adepent) bei c2h5oh mit häufigem suchtdruck und schweren rückfällen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einer woche nemexin und habe keinerlei suchtdruck seitdem.Wer hat erfahrungen…

3 Antworten

Erfolgsquote bei c2h505 Missbrauch und in welchen mg zahlen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

bin alkoholikerin & nehme seit 1 woche nemexin.Spüre seit dem3.tag der einnahme…

0 Antworten

doc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vertragen sich eigentlic h nemexin un d doxipin seit kurzem nehme ich doxipin aber macht…

0 Antworten

kombination Subuxon mit Nemexin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe bis vor ca.fünf tagen 1mg.Subuxon genommen . Kann ich darauf Nemexin…

1 Antwort

Wirkt Remergil antriebssteigern??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr alle, ich bekomme jetz seit gestern Remergil, da ich vor ein paar Wochen Cymbalta…

1 Antwort

Ist die Kombination sinnvoll

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Subutex und Nemexin|Natroxon in Kombipräparat? Ist es nicht unlogisch ein Medikament was ein…

2 Antworten
 
[]