nemexin(adepent) bei c2h5oh mit häufigem suchtdruck und schweren rückfällen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2011 um 22:24

Ich nehme seit einer woche nemexin und habe keinerlei suchtdruck seitdem.Wer hat erfahrungen mit diesem medikament und könnte mir berichten?
Gibt es verschiedene stärken (mg zahl) ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.08.2012 13:37

kann sein,daß meine antwort nicht mehr gewünscht ist,ich schreib sie trotzdem...ich bin drogenabhängig und habe nemexin bekommen(als ich dann clean war)ich war mehrere jahre clean mit nemexin,nemexin hat keine auswirkungen auf suchtdruck oder so.nur das sogenannte schlüsselloch wo der alkohol oder die droge andockt,ist verschlossen.ich wußte garnicht,daß nemexin auch bei alkohol gegeben wird.ich hatte einen rückfall in dieser zeit und wenn mein freund nicht rechtzeitig den arzt gerufen hätte,wäre ich gestorben.(was ich heute sehr bedaure)ich hab einfach aufgehört zu atmen.also...viel glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lyrica2010
Benutzerbild von Lyrica2010
15.04.2011 17:22

hast du diese medikamente in der suchtklinik bekommen? valdoxan in kombi mit lyrica nehm ich selber auch und ich habe dadurch überhaupt keinen suchtdruck mehr.trevilor nimmt mein freund in einer runterdosierten menge ein - es hilft ihm sehr bis auf die schlappheit und er muss sich immer hinlegen und schläft dann auch oft am tag ein. nemexin ist ein relativ neues medikament und hat schon wunder bewirkt. du bist eigentlich super versorgt was den rückfall angeht. also alkohol nicht mit diesen mittel trinken, das kann tötlich sein. schau mal auf wikipedia-zyklopädia- und gib dein medi oben ein. das kann dich doch beruhigen oder? ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen. das schaffst du auch - und ich wiederhole die worte von FERDI : wir haben nur ein leben und achte darauf.
lg lyrica2010

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2011 08:34

Nemexin gibt es zu 50 mg und zu 150 mg, soviel ich es weiss. Auch Drogensüchtige erhalten das Medikament, aber es ist trotztdem grosse Vorsicht geboten, darauf Drogen, oder Alkohol zu nehmen. Wir haben nur ein Leben und achte darauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nemexin
 Trevilor
 VALDOXAN
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]