Fragen zum Medikament Mirtazapin (779 Treffer)
Depressions Rückfall trotz Mirtazapin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Kann trotz der Einnahme von Mirtazapin eine Depression erneut auftreten?
2 AntwortenWoher kommen die Halluzinationen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Meine Mutter erhält seit ca. 1 3/4 Jahr u.a. die Medikamente Citalopram 20, Mirtazepin 45 und…
1 Antwortselbst hilfe gruppe im internet
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
hallo ich möchte fragen obs auch selbst hilfe gruppen im internet gibt bei mir zu hause hab…
1 AntwortSchlafstörung
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich bin 48 und an Parkinson erkrankt.Da ich oft nicht mehr als 3-4 Stunden schlafen kann hat…
1 AntwortDurch Mirtazapin Potenzprobleme?
vor mehr als einem Jahr gefragt von Verzweifelt
Hallo ist es möglich, das Mirtazapin 30mg über längere Zeit der Einnahme zu Potenzproblemen…
7 AntwortenÜberdosierung
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Wann spricht man von Überdosierung und was kann bei Überdosierung von Mirtazapin passieren?
0 AntwortenVerschwindet Gewichtszunahme durch Antidepressiva nach Absetzen wieder?
vor mehr als einem Jahr gefragt von Bine1980
Hallo, seit meinem KH-Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik nehme ich Mirtazapin und…
4 AntwortenVerschwindet Gewichtszunahme durch Mirtazapin nach Absetzen wieder?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, seit meinem KH-Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik nehme ich Mirtazapin. Es…
0 AntwortenWirkung ab wann ?(Citalopram)
vor mehr als einem Jahr gefragt von Harry66
Hallo , nehme Citalopram jetzt gut 5 Wochen (erst 10mg...jetzt bin ich bei 30mg )...zusätzlich…
2 AntwortenTavor und Citalopram
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo , wann hast Du gemerkt , dass Citalopram Dir hilft bzw. anfängt zu wirken ?Ich möchte…
0 Antworten