Depressions Rückfall trotz Mirtazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2009 um 19:26

Kann trotz der Einnahme von Mirtazapin eine Depression erneut auftreten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

29.07.2009 21:48

An und für sich eine seltsame Frage, WENN das Depris ausschalten und für immer verhindern würde, gäbe es ja gar keine Depressivos mehr (außer jene die nicht in Behandlung wären). Aber gut, du scheinst Vertrauen in die Pharmakologie zu haben (ist für die Wirksamkeit ALLER Medis auch gut) aber es kann schonmal sein. Oft ist es sogar so, daß die Dinger gar nicht helfen oder nach seeehr langer Zeit erst udn dann auch wieder RÜckfälle auftreten können. Sprich: genau so als würdest du nichts nehmen. Aber wenn es wenigstens Anfangs half, ist auch schonmal was... oder warst du nur so müde und kaputt, daß du gar keine Depris mehr wahrgenommen hast?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
29.07.2009 20:33

Ja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]