Fragen an die sanego Nutzer (119.789 Fragen, 281.321 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament  Mirtazapin   (779 Treffer)

Hilfe, ich bin wie betrunken mit Mirtazapin

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 6 Tagen anfangs 15mg Mirtazapin, seit gestern 30mg. heute fühle ich mich…

6 Antworten

wir möchten ein baby

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Freund nimmt schon lange Mirtrazapin.Jetzt möchten wir gerne ein Baby,Versuche bis jetzt…

0 Antworten

Überdosierung

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Überdosierung

2 Antworten

Medikamenten Chaos

vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?

Welche Wechselwirkungen hab ich bei allen Medikamenten zu befürchten?

1 Antwort

Wechselwirkungen?

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich möchte mal wissen, ob sich die Antibabypille mit Mirtazapin verträgt? Danke,…

0 Antworten

Euphorie bei Einnahme von Mirtazapin

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme dieses Medikament nun seit 4 Wochen und komme mit einigen Nebenwirkungen…

1 Antwort

abhängigkeit

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich davon abhängig werden

2 Antworten

antrieb

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

findet nach etwas zeit auch eine antriebssteigerung statt, da ich mich auch jetzt schon, ohne…

3 Antworten

mirtazapin

vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?

welche anderen medikamente könntet ihr empfehlen,also wo ich nicht soviel von zu nehme?

4 Antworten

mirtazapin

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme mirtazapin auch und nehme davon sehr viel zu.ist das mit der zeit nicht mehr…

3 Antworten