Fragen zum Medikament Mirena (228 Treffer)
mirena
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich habe mir vor drei wochen mirena einsetzen lassen habe aber starke blutungen ist das…
2 AntwortenNächtliches Schwitzen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe seit 4 1/2 Jahren die Mirena und bin sehr zufrieden. Allerdings leide ich seit etwa…
2 AntwortenSchmierblutungen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
hallo, habe mir vor 14 Tagen die Spirale "Mirena" einsetzen lassen, mein Arzt sagte mir das…
0 AntwortenWas passiert in meinem Körper nach der Entnahme der Hormonspirale?
vor mehr als einem Jahr gefragt von bibichoc
Nach dem letzten Besuch bei meiner Frauenärztin wurde festgestellt,das meine Spirale nicht…
0 AntwortenWas passiert nach der Entnahme der Spirale in meinem Körper?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Da die Spirale nicht mehr richtig gesessen hatte musste mir die Spirale nach 1 1/2 Jahren…
0 Antwortenmirena
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
folgeerscheinungen nach absetzen bzw entfernung
0 AntwortenHerzrytmusstörungen durch Mirena ist das schon aufgetreten?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Gibt es Patienten die durch einsetzen der Spirale Mirena Herzrytmusstörungen bekommen haben?
1 AntwortGewichtszunahme durch Hormonspirale Mirena
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo zusammen, habe in den letzten Tagen sehr viel über diese Spirale gelesen und muß mit…
3 AntwortenWie lange dauern diese wehenartige Schmerzen nach einsetzen der Mirena an ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Mir wurde die Mirena vor einer Woche gelegt. Ich habe dauernt wehenartige Schmerzen. Kann mir…
0 Antworten