Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Medivitan (6 Treffer)

Haarausfall und Akne bei medivitan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mosabina

Wie lange hält der Haarausfall und die akne durch medivitan an? Hat jemand Erfahrungen?

0 Antworten

Nimmt man durch die kur zu?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die kur verschrieben bekommen, da ich keinen normalen stuhl habe, gehe am tag bis zu 6…

2 Antworten

Nebenwirkungen nach Medivitanspritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es Kopfschmerzen geben nach dem Medivitanspritzen? hab erst 2 Spritzen bekommen, am…

2 Antworten

Injektion in Gesäß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird es schmerzen, wenn ich eine Medivitan (Aufbauspritze) in Gesäß erhalte? Was wird für…

3 Antworten

neuro-ratiopharm und medivitan

vor mehr als einem Jahrgefragt von kimbarus

habe eine frage,habe heute die erste spritze medivitan bekommen,würde gerne noch…

1 Antwort

Hilfe bei Nervenschmerzen im Kieferbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe stechende Schmerzen im Kieferbereich beim Bewegen der Zunge. Bisher wurde zwar…

1 Antwort
 
[]