Nimmt man durch die kur zu?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2018 um 23:19
  • Medikament: Medivitan Krankheit: Abgeschlagen und evtl. Vitaminmangel durch dauerdurchfall

Habe die kur verschrieben bekommen, da ich keinen normalen stuhl habe, gehe am tag bis zu 6 mal und immer weich bis breiig flüssig. Dazu bin ich abgeschlagen, lustlos und dauermüde

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.01.2018 16:51

Solltest Du Zweifel an der Behandlung haben, dann spreche zeitnah mit Deinem Arzt.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

16.01.2018 14:10

Hallo
Leider schreibst du nicht ,ob andere Untersuchungen gemacht wurden, um die Ursache abzuklären.
Beim Gastroenterologen.zb.Magen Darm Spiegelung., Allergietest und auch beim Hausarzt.
Das du müde bist, ist normal, du verlierst ja durch den Durchfall alles Nährstoffe die der Körper braucht !
Klar das du einen Mangel hast. Nur mit der Vitaminkur alleine ist es nicht getan.
Ich würde dir empfehlen die Darmflora wieder aufzubauen,zb mit Hefekapseln .,leichtes Essen.

Aber nicht ohne vorher der Ursache auf den Grund zu gehen !
Wenn nichts gefunden wird, könnte es auch seelisch sein.
Dann würde dir eine Therapie helfen.
Schreibe mal,was du alles schon an Untersuchungen gemacht hast.

Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Medivitan

Verwandte Fragen

[]