Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Lodotra (22 Treffer)

Lodotra 5mg lieferbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist Lodotra 5mg momentan nicht lieferbar? Mir sind mittlerweile meine Tabletten…

1 Antwort

Einnahme bei Zeitumstellung (Ausland)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie berechne ich die Zeitumstellung um pünktlich 22.ooh Lodotra einzunehmen.? Halte mich…

1 Antwort

Schwellungen durch einnahme von lodotra 4mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann als Nebenwirkung von lodotra 4mg um 22uhr die Hände und die Lippen für ca 40 Std…

1 Antwort

Lodotra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen auf alkoho

1 Antwort

Gewichtszunahme / Infektanfälligkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme morgens 5 mg Predni H seit 5 Tagen 2 mg Lodorta abends Quensyl - ebenfalls seit 5…

0 Antworten

rotes gesicht und geplatzte äderchen sowie brennen und stechen im Gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit der einnahme on Lodotra brenndende rote WANGEN: MEINE ÄDERCHEN PLATZEN AUF MEINE…

2 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 4 Tagen Lodotra ein (22,00 Uhr) komme früh besser aus dem Bett als sonst.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anne und Max

Erfahrener Rheumatologe gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anne und Max

Mein Sohn ist seit 14 Jahren, (er ist jetzt 18 ), an Rheuma erkrankt und ebenso lange Patient…

5 Antworten

Lodotra 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Django

Ich werde seit Montag, 04.04.2011, von meinem Hausarzt wegen einer Lungenentzündung mit…

0 Antworten

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nimmt man durch Lodotra 2mg am Tag zu ?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]