Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Locol (17 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Suli

Gewichtszunahme von Einnahme Locol 20

vor mehr als einem Jahrgefragt von Suli

kann es sein dass bei täglicher Einnahme von Locol 20 eine Gewichtszunahme zu regiestrieren…

0 Antworten

Wechselwirkung von Locol 80 mit Emestar plus 600?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat außer mir noch jemand bei Medikation der o.g. beiden Medikamente Nebenwirkungen und wenn…

0 Antworten

Hashimoto Thyreoiditis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Hashi, dadurch perniziöse Anämie, athrophische Gastritis vom Perniziosa Typ A/C, Sjögren…

0 Antworten

Locol und Muskelverhärtungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Locol 80 mg zu Muskelbeschwerden der Rücken- und Gesäßmuskulatur führen?

0 Antworten

Aussetzen des Medikamentes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Lokol Medikament aussetzen?

0 Antworten

omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche nebenwirkungen hat omeprazol

4 Antworten

Locol (Fluvastatin)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mir etwas über Nebenwirkungen von Locol (Fluvastatin)sagen. Nachdem ich Simvastatin…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]