Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Liviella (28 Treffer)

Liviella, Dosierung reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Liviella schon sehr sehr lange und frage mich, ob ich die Dosis einfach mal…

1 Antwort

Wann setzt eine optimale Wirkung ein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 30 Tagen Lieviella. Wann kann ich mit einer optimalen Wirkung rechnen? Die…

0 Antworten

Hitzewallungen trotz Liviella?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme schon 10 Jahre Liviella, habe Sie verschrieben bekommen, weil ich ein Miom…

0 Antworten

Sexualitäts Einschränkung durch längere Einnahme ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt sich das Präparat auf meine Libido aus ?

1 Antwort

Gibt es entzugerscheinungen in form von kopfschmerzen bei reduzierung von liviella?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibtbes entzugserscheinungen in form von kopfschmerzen bei reduzierung von liviella?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ursula50

wann beginnt die wirkung von liviella?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ursula50

Mein Frauenarzt hat mir Liviella verschrieben ,nun nehme ich sie seit 2Tagen und möchte gerne…

1 Antwort

Liviella

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Während der Einnahme von Liviella kommt es ca alle 6 Monate zu Blutungen - sonst keine…

1 Antwort

Zeitraum nach Beginn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welcher Zeitraum seit Ersteinnahme muss vergehen,um eine Wirksamkeit zu spüren?

0 Antworten

Liviella

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir untersagt Liviella nach 10 Jahren weiterzunehmen, da ich im Jahr 2005 eine…

1 Antwort

Liviella

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, darf ich liviella nehmen? Ich hatte vor 8 Jahren einen hormonabhängigen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]