Hitzewallungen trotz Liviella?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2014 um 10:22

Hallo
ich nehme schon 10 Jahre Liviella, habe Sie verschrieben bekommen, weil ich ein Miom von 8cm Durschmesser hatte, und sehr starke Hitzewallungen, das seit dem ganz winzig ist, war alles immer gut, seit einigen Monaten leide ich Nachts hauptsächlich, unter starkes schwitzen und Schlafstörungen, bekomme es leider nicht in den Griff

Habe eine Hormon Creme bekommen, die leider einen Schwindel auslöst und ich nicht vertrage,auch wenn ich nur kleine Mengen einreibe

Kann mir da einer was sagen

lieben Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]