Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Lisinopril (95 Treffer)

Schützt Lisinopril die Nieren? Könnte ich reduzieren, Blutdruck geht bei 10 mg auch ni…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gut eingestellte Diabetes nehme Metformin, Sortis, Januvia und Lisinopril 2X 10 mg,…

1 Antwort

Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von herzberger01

Bei einem Blutdruck von 120/70 oder auch mal 130/80 einen Ruhepuls von 100. Kennt das jemand?

4 Antworten

Haarausfall bei Lisinopril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Neme seit Februar Lisinopril -1 A Pharma Plus 20mg/12,5mg täglich eine Tabl. Jetzt habe ich…

0 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von jacquie

Ist es möglich, dass bei längerer Einnahme von Lisinopril (seit ca. 1 Jahr, 20mg/Tag) die…

1 Antwort

Karotiden-Sonographie

vor mehr als einem Jahrgefragt von KlausMedizin

M/62 J.(180cm/95kg): Lassen sich aus dem Resultat einer Doppler-Sonographie der Karotiden und…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller blondie_maus87

vier verschiedene tabletten, ist die zusammenstellung gesund??

vor mehr als einem Jahrgefragt von blondie_maus87

mein freund (28 jahre) hat seit ner weile starke migräne, weswegen er sumatriptan nahm... er…

4 Antworten

Diabetes - Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wilhelmleyens

Hallo ! Da ich Liprolog Mix 50 morgens nüchtern spritze ( 22 Einh.) und zusätzliche morgens…

8 Antworten

Blutdrucksenker Votum 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 3 Jahre Lisinopril genommen und habe seit 1 Jahr ständig Husten ,jetzt habe ich…

0 Antworten

neu Insuman

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze heute das erstemal Insuman. Nach Verordnung meines Diabetologen soll ich morgens…

1 Antwort

kann man von lisinopril 10 bronchitis bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme diese Blutdrucktabletten und habe dauernd Beschwerden mit meinen Bronchien

1 Antwort
[]