Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Levemir (40 Treffer)

Levemir Hohe Dosen morgentlicher BZ zu hoch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wozu ist Levemir gut wenn man die Dosen täglich erhöhen muss und dennoch mit über 300…

2 Antworten

Verwenden von Victoza

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Dezember vorigen Jahres verwende ich Victoza einmal täglich erst 0.6 dann 1.2 mg. Es gibt…

0 Antworten

Dosierung levemir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es gibt die Tabelle zur Dosis. Welcher wert ist der entscheidente für die abendliche Dosis?…

1 Antwort

Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat man bei levemir eher eine Gewichtszunahme?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Silke2809

Krämpfe in Füßen und Beinen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Silke2809

Ich habe seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen nachts heftige Krämpfe in Füßen und…

4 Antworten

starke Schmerzen im rechten Bein, die auch nicht mit Schmerzmittel (Diclofenac,oder Vo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Uwe Sennewald

ich bin seit 3 Jahren insulinspritzender Typ II , tagsüber vor vor den Mahlzeiten mit Actrapid…

1 Antwort

Spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin NEU als Diabetiker.Habe eine Frage: Wann muß ich die Spritzennadel wechseln ? Hans

2 Antworten

Große Schwierigkeiten beim Spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca.9 Mon.Levemir und habe sehr grosse Probleme beim Spritzen.Wenn ich die Spritze…

3 Antworten

insulin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das ein insulin tablette oder was ist das

3 Antworten

kann ich Metformin, Glimepirid und Levemir -Langzeitinsulin. zusammen einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin Deabetiker 2 und nehme 2 mal täglich metformin1000mg ein. Abends spritze ich 4o…

1 Antwort
[]