Fragen an die sanego Nutzer (115.660 Fragen, 274.696 Antworten)

Fragen zum Medikament Kepinol (7 Treffer)

GEBÄRMUTTERENTZÜNDUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von ifer

VOR EIN PAAR WOCHEN WURDEN BEI MIR STREPTOKOKKEN FESTGESTELLT. OHNE ETWAS ZU UNTERNEHMEN.HEUTE…

1 Antwort

bebärmutterentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor ein paar wochen wurden bei mir streptokokken festgestellt. bin im scheiden- und pobereich…

0 Antworten

Angst vor Nebenwirkungen bei Kepinol forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertrage nicht viele Antibiotika und habe schon oft reagiert.Jetzt habe ich eine…

0 Antworten

Häufigkeit Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa 5 Jahren treten bei mir gehäuft Blasenentzündungen auf (mindestens mal im Jahr,…

3 Antworten

Blasenentzündung ohne Beschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie erkenne ich, dass eine Blasenentzündung vorliegt, obwohl ich keine Beschwerden habe? Ist…

2 Antworten

Lungenentzündung als Folge einer Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte zunächst 7 tage eine Blasenentzündung, die mit Kepinol behandelt wurde. am…

2 Antworten
 
[]