Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Junik (16 Treffer)

eosinophilie bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum ist eine cortisonbehandlung notwendig?

2 Antworten

Reizhusten im Liegen, besonders vor dem Einschlafen

vor mehr als einem Jahrgefragt von mosch

Wer hat die gleichen Symtome schon über eine längere Zeit? Wie kann man den Hustenreiz…

5 Antworten

Ohnmachtsanfall nach Einnahme von 1 Hub Salbutamol + 2 Hübe Junik Autohaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Bronchialasthma und muss seit letzter Woche (wegen…

2 Antworten

Junik bei Stimmbänder krankheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe probleme mit meinen Stimmbänden, bei normalem Hustn ein großer kommischer…

1 Antwort

Chronische Gastritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schneewante

Hallo an alle, muss ich wirklich mein ganzes leben lang Pantozol nehmen? Gibt es eine evtl.…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller baessjen

Wer hat erfahrung mit Chlorhexamed alkoholfrei 0,2%

vor mehr als einem Jahrgefragt von baessjen

Habe diese Mundspülung verordnet bekommen und möchte gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]