Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Iscover (31 Treffer)

ranexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme Ranexa , ist aber nicht in der liste.wAS FÜR MEDIKAMENT IST DER GUT?

1 Antwort

schlaganfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

suche Leute mit denen ich mich aus tauschen kann

0 Antworten

Zahnbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lang muss ich Iscover absetzen, dass mir der Zahnarzt einen Zahn ziehen kann?

0 Antworten

iscover

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein,daß von der Einnahme von Iscove 1x tgl. man schwere Beine von den Waden bis zu…

0 Antworten

Gibt es ein "Gegenmedikament" zu Iscover 75 mg, um die Blutgerinnungsfähigkeit wieder …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Helmut Siegers

Ich muss seit Jahren Iscover 75 mg als blutverdünnendes Medikament nehmen. Gibt es eine…

1 Antwort

kann Valdoxan 25 mg mit Blutdrucksenkende Medikamente eingenommen werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo meine frage ist kann ich Valdoxan 25 mg mit Blutdrucksenkende und Herztabletten…

1 Antwort

Verträglichkeit Novorapid mit Iscover und Pletal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie stark verändert bzw. wieviel Insulin muß ich mehr spritzen als vorher (meine Messungen…

0 Antworten

CIALIS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist cialis gefährlich, wenn herzerkrankung (Stenose) vorliegt ??

2 Antworten

Einnahmedauer bei Plavix

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gartenfee

ich habe seit Ende Oktober 2009 einen medikamentenbeschichteten Stent und muß die beiden…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Herzilein

Wie Anfallsschmerzen lindern ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Herzilein

Wie Ihr ja gelesen habt habe ich Angina Pectoris bei KHK und artierieller Hopertonie. Gestern…

6 Antworten
[]