Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Invega (28 Treffer)

Paranoide-Halluzinatorische Schizophrenie !

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!! Welche Symptomatik, tritt bei dieser Krankheit auf!? Und wann sollte man in Klinik…

3 Antworten

Borderline-Erkrankung und PTSB - Ambulant betreutes Wohnen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen, eine Freundin von mir hat diese Erkrankung( mit Medis + Behandl) und kommt aber…

0 Antworten

Verordnung von Invega

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit kurzem erhalte ich die Mitteilung, daß Invega nicht mehr verordnet werden könne, weil es…

1 Antwort

Psychose mitt Aggresivitätsanfällen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei Psychose / Schizophrenie zu Agressivität gegenüber anderen Personen kommen!? Und…

1 Antwort

Schizophrenie!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Symptome treten bei dieser genannten Erkrankung auf!? Und wäre für diese Patienten…

2 Antworten

dauer der einnahme der neuroleptika,psyhchose paranoide schizophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich bin dieses jahr im mai an einer psychose erkrankt und war 3 monaten wegen…

0 Antworten

blickkrämpfe - nebenwirkung oder psychosomatisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine psychose und nehme seit jahren neuroleptiker. schon sehr lange habe ich diese…

2 Antworten

Verschreibung von Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2006 habe ich in der Kur Abilify 10mg verordnet bekommen. Meine Psychiaterin konnte mir…

1 Antwort

Invega

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Partner nimmt eit seinem letzten Schub auch Invega. Vorher waren schon etliche…

0 Antworten

frage für depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte es genauer wissen wie lange es dauert die invega tabletten anfangen zu wirken ....…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]