Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Iberogast Tropfen (25 Treffer)

Vermehrt Schmerzen nach der Einnahme ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ein paar Tagen nehme ich auf Anraten meines Arztes Iberogast. Seit ich die Tropfen…

2 Antworten

Iberogast nach Antimykotika-Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, während einer Antimykotika-Therapie traten starken Durchfall und Magen- Darmkrämpfen…

3 Antworten

iberogast

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann man iberogast nehmen

2 Antworten

nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann von iberogast kommen?

0 Antworten

magen darm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ichhabe jetz eine magen darm grippe hab diese tropfen genommen, ist es normal das ich dann…

2 Antworten

iberogast verdünnen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

odeer nicht

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller luzia

Magen- und Darmprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von luzia

Fast nach jedem Essen verspüre ich einen unangenehmen Druck im Magen. Kein Sodbrennen!…

1 Antwort

Iberogst auch für Säuglinge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unser 10 Wochen alter Saügling hat Iberogasttropfen verschrieben bekommen. Hat doch 31%…

4 Antworten

iberogast

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist iberogast gut verträglich ?

2 Antworten

Pantoprazol wie absetzen? Alternativen? Heilerde? Wechselwirkung Pille? Verdauung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute, da ich einen kleinen Zwerchfellbruchhabe und Refluxbeschwerden, vor allem…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]