Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Gelomyrtol (63 Treffer)

ich nehme seit paar tagen gelo myrtol für schleimlösen ,es hilft ,aber habe in mundwin…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit der einnahme von geromyrtol im mundwinkel weisse pilzartiges zeug bekommen, könnte…

0 Antworten

Gelomyrtol oder Eukalyptusöl Kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange haben bei euch die Nebenwirkungen von Gelomyrtol oder anderen Eukalyptusöl Kapseln…

0 Antworten

dauer der nebenwirkungen gelomyrtol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe durch die Einnahme von gelomyrtol starken Durchfall bekommen. Auch 5 Tage…

0 Antworten

Was kann ich tun wenn ich die kapsel nicht schlicken kann?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab einen grippalen Infekt und hab dieses Gelomyrtol Forte verschrieben bekommen. Doch trotz…

2 Antworten

Einnahmedauer von Gelomyrtol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange sollte man Gelomyrtol nehmen?

1 Antwort

Schleimhäute geschwollen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein dass durch die Einnahme von Gelomyrtol meine Schleimhäute geschwollen sind?

2 Antworten

Gelomyrtol forte und hoher Ruhepuls

vor mehr als einem Jahrgefragt von Harja79

Ich bin sehr erkältet. Gestern früh und am Mittag habe ich eine Gelomyrtol forte genommen.…

0 Antworten

Gelo auch bei gallengries nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe chronische Bronchitis und gallengries darf ich gelomythol nehmem

1 Antwort

nach der Einnahme von Gelo Myrthol war mein Geschmack weg und Geruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man tun damit Geschmack und Geruch wieder kommt

1 Antwort

Wirkt Gelomyrthol bei noch jemandem mit Stunden Verspätung? Gestern 16 Uhr genommen he…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe keine Nebenwirkungen und Gelomyrthol wirkt eigentlich gut, aber: - ich habe…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]