Gelomyrtol forte und hoher Ruhepuls

Harja79

Frage gestellt am
11.05.2017 um 13:01
  • Medikament: Gelomyrtol Krankheit: Erkältungtung

Ich bin sehr erkältet. Gestern früh und am Mittag habe ich eine Gelomyrtol forte genommen. Gegen 16 Ihr bekam ich aus dem Nichts einen Ruhepuls von 128. Ich war beim Arzt. EKG und Blutwerte völlig unauffällig. Gegen 23 Uhr war alles wieder normal. Heute Vormittag habe ich wieder eine Gelomyrtol genommen. Rund 1 1/2 Stunden später ist mein Ruhepuls wieder hochgefahren. Ich vermute nun, dass es mit Gelomyrtol zusammenhängt. Kann das sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gelomyrtol

Verwandte Fragen

[]