Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament Fraxiparin (22 Treffer)

Notwendigkeit von Fraxiparin-Spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich mache demnächst eine längere Flugreise, Flugzeit mehr als 15 Std. Ist es notwendig oder…

1 Antwort

Diclofenac und Blutverdünner verträglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Schon seit längerem nehme ich Ecofenac CR 75 ein (Diclofenac). Nun trete ich eine…

0 Antworten

kann mann fraxiprin abstellen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin schwanger in der 28 woche und der arzt hat mir die fraxiparin abgestellt ist das ein…

1 Antwort

Nebenwirkung Fraxiparine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Fraxiparine in der Schwangerschaft spritzen auch wenn im Beipackzettel abgeraten wird…

1 Antwort

Prostatabiopsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird der Darm dabei verletzt?

2 Antworten

Fraxiparine bei nicht behandeltem Phäochromozytom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin an MEN 2A erkrankt und habe einen Phäochromozytom in der Nebenniere. Gestern wurde mir…

0 Antworten

Fraxiparin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist Fraxiparin bedingt frostsicher um es im Reisegepäck mitzunehmen

0 Antworten

nebenwirkungen bilden sich nicht zurück...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann man die nebenwirkungen wie starke trockenheit, schwellungen, juckreiz, starker…

1 Antwort

spritzenabstand von 12 h erforderlich bei fraxiparin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn ich 2 mal täglich fraxiparin sc spritzen muss,muss ich dann unbedingt 12h pause machen?

1 Antwort

allergische Reaktionen auf ander Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einnahme von Fraxiparin 0,4 habe ich eine allergische Reaktion auf meine Gelenke…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]