Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Evaluna 30 (7 Treffer)

Evaluna30 Schmierblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich die Evaluna nur einmal zu spät nehme (zum Beispiel eine Stunde zu spät) habe ich…

0 Antworten

Beschwerden bei Evaluna 30

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey Leute! Ähmm...: Meine Eltern meinen dass ich an Stimmungsschwankungen und generell…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Pille absetzten. Geht es euch mit oder ohne Pille besser??

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage an euch ! Und zwar möchte ich meine Pille absetzten da…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Gewichtszunahme durch pille Evaluna

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt es seit längerem ob die Pille zur Gewichtsabnahme bzw zu…

0 Antworten

wie verträgt ihr eva luna30 ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertage diese Pille zu wie geht es euch dabei ?

0 Antworten

Absetzprobleme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach Absetzen Bauchkrämpfe und Durchfall, ist das normal?

1 Antwort

Akne?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 5 Jahren die Pille Juliette aufgrund meiner Akne. Nun will ich aber…

1 Antwort
 
[]