Beschwerden bei Evaluna 30

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2020 um 13:15

Hey Leute! Ähmm...: Meine Eltern meinen dass ich an Stimmungsschwankungen und generell trauriger/schlechterer Laune leide seit ich Evaluna 30 nehme! Ich bin davon aber nicht überzeugt weil ich wenn ich mal von zu Hause weg bin echt gute Laune hab! Und einen sehr langen Geduldsfaden hab! Mir geht es eigentlich super bis auf die Probleme mit meinen Eltern..! Ich habe eher das Gefühl als würden sie etwas suchen um mich als stimmungsschwankendes Monster zu bezeichnen..! Daher meine Frage an euch: Sollte ich zum Frauenartzt gehen und mir eine neue Pille verschreiben lassen, denn ganz absetzen kann ich sie nicht weil ich sonst starke Regelschmerzen hätte? Ist es bei den meisten von euch so das man starke stimmungsschwankungen hat??
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,6 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.03.2020 15:38

Sprech mit Deinem Arzt darüber!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]