Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Emselex (16 Treffer)

wie lange darf man Emselex einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe von meiner Frauenärztin gesagt bekommen, nach 2 Packungen soll ich aufhören. Ich…

0 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

führt emselex zu dranginkontinenz

1 Antwort

emslex hilft nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe von der urologin emslex verschrieben bekommen habe nach einer blasenband op starke…

1 Antwort

harninkontinenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe sehr starke beschwerden.der urin läuft ohne kontrolle heraus.

2 Antworten

Harndrang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kommt es daßich nach 10 Tagen Emselex immer noch so oft zur Toilette muß ? Peter S.

1 Antwort

Sehstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, daß ich nach 10Tagen-Einnahme von emselex 7,5 mg (Neu verschriebenes…

1 Antwort

Ist Emselex für mich das richtige Medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Prostata-OP-(Carzinom) bin ich inkontinent geworden und muss Vorlagen tragen. Das…

0 Antworten

probleme BPS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Wirkung des Mittels Dridase vergleichbar an Effektivität wie Emselex 7,5?

0 Antworten

Frauenarztbesuch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich sich mit einen liegenden Blasenkatheter beim Frauenarzt untersuchen zu lassen?…

1 Antwort

Emselex bei Dauerbrennen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Der urologe hat mir Emselex verschrieben.Habe ab dem späten nachmittag und Abend zu häufigen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]