Fragen an die sanego Nutzer (118.816 Fragen, 279.324 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Eferox (50 Treffer)

Erfahrungen Eferox 100?!

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, hat hier jemand Erfahrung mit dem Medikament Eferox 100? Soll es nach SD-OP…

1 Antwort

Hohe Cholesterinwerte durch Eferox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat die Erfahrung gemacht durch Eferox sehr hohe Cholesterinwerte bekommen zu haben ???…

1 Antwort

Kann es sein, dass Eferox ein Kloßgefühl im Hals verursacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit vier Wochen Eferox 50 und verspüre jetzt schon zum zweiten Mal ein…

2 Antworten

Eferox 25 - starke Nebenwirkungen und Überempfindlichkeit - Wirkungsverlust nach Abset…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es, bis Eferox 25 vollständig wieder ausgeschlichen ist bzw. keine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Waldkind4

Hilfe wg Einstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Waldkind4

Auf Grund einer sehr extremen Unverträglichkeit gegen Eferox hatte ich nun endlich nach vielen…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Waldkind4

Kann man durch Eferox 125 Schwindel bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Waldkind4

Nehme seit 3 Tagen Eferox 125 und habe ständig Schwindel mit extremen Attacken. Nun meine…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Waldkind4

Wer weiß Rat wie ich weiter komme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Waldkind4

Ständig wird LT hoch und runter geschraubt seit total OP am 7.7.2016 und eine gute Spaltung…

5 Antworten

Woher bekommt man dieses Medikament denn kein Arzt will mir ein T3 Präparat verschreib…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ständig wird LT hoch und runter geschraubt und eine gute Spaltung ist bisher nie erfolgt…

1 Antwort

Eferox plus Candesartan und Metoprolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn diese 3 Medikamente zusammen nehmen?

2 Antworten

Blutwert doppelt zu hoch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin 38 von mir wurde mit 20 eine Fettleber festgestellt Blutwert viel zu hoch .…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]