Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Ecofenac (6 Treffer)

Ecofenac haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin 22 jahre alt. Ich habe vor ca vor 13 Monaten angefangen ecofenac 150mg zu…

0 Antworten

Medikament mit gleicher Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Suche Medikament mit gleicher Wirkung, das jedoch kassenpflichtig ist. Jetzt Ecofenac Lipogel.

1 Antwort

Medikamente mischen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kann seit einer Woche wegen starken Nacken - und Rückenverspannungen nicht mehr schlafen..…

3 Antworten

schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft ecofeac bei artrose schmerzen?

0 Antworten

Diclofenac und Blutverdünner verträglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Schon seit längerem nehme ich Ecofenac CR 75 ein (Diclofenac). Nun trete ich eine…

0 Antworten

Verträglichkeit mit ecofenac?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor 6 Stunden ein ecofenac 75 eingenommen, darf ich jetzt auf die nacht noch ein dafalgan…

0 Antworten
 
[]