Medikament mit gleicher Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2012 um 11:47

Suche Medikament mit gleicher Wirkung, das jedoch kassenpflichtig ist. Jetzt Ecofenac Lipogel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1916(96 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ute49

09.07.2012 23:12

Hallöchen ! Die Schmerz - GEL sind alle selbst zu bezahlen . Dein Medikament ist mit dem Inhaltsstoff : Diclofenac , die Diclofenac -SALBE wird dagegen manchmal vom Arzt verschrieben, soweit ich weiss. Must du mal versuchen . Liegt wohl auch am Arzt ! (wie nett der ist) Ansonsten , ich mache das immer so , : ich kaufe DICLOFENAC von Ratiopharm , das ist viel billiger als die anderen Marken. z.b. bei docmorris.com , wo sie auch oft das Gel im angebot haben , da kann man gut sparen , aber auch wenn man die grösste Tube kauft. Alles GUte !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]