Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament  Diltiazem  (6 Treffer)

Hämorrhoidenbehandlung fertig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mal eine Frage an euch. Letztes mal (vor 5Wochen) war ich beim Proktologen und sagte mir,…

8 Antworten

Diltizem 90 retard ohne E 171 und Lactose????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Dilitizem 90 retard ohne E 171 (Titandioxid) und ohne Lactose???

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sanne11

Bluthochdruck-Herzrasen

vor mehr als einem Jahrgefragt von sanne11

Ich nehme seid gestern Diltiazem 90 mg Retard ein und leider bekomme ich seid dem schlechter…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller sanne11

Bluthochdruck schwer einstellbar

vor mehr als einem Jahrgefragt von sanne11

Hallo, nehme seid Okt.2009 Blopress 8 mg 1x tgl. habe ständig Schwindel mit Herzschmerzen…

4 Antworten

ich habe knochenhautentzündun ellenbogen links nehme falithrom muß sie dann absetzen (…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

suche dann einen arzt für die op wo ich nicht so lange warten muß auf die op

0 Antworten

Marcumar Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann man Marcumar einnehmen Bypass-OP 1995 Schlaganfall Lähmung rechts Sprach…

1 Antwort
 
[]