Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament  Digimerck  (5 Treffer)

Digimerck minor 0,07 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 10 Jahren dieses Medikament wegen meiner Herzgeschichte und bemerke auch…

0 Antworten

Medikament Digimerck minor 0,07 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe in der Presse gelesen, dass der Inhaltsstoff aus der "Fingerhut-Pflanze" des…

0 Antworten

Digimerck und Marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurden vor 2 Jahren Vorhofflimmern, Aortaerweiterung (4,5cm, (ascendens), nicht…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Limbomann

Errektionstörrungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Limbomann

Sind Marcumar und Digimerck 0,07 störend auf die Errektion ? Gibt es Hömophatische…

1 Antwort

Polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, mein Mann hat schon seit über 35 Jahren, Polyneuropathie in beiden beinen. Es begann…

2 Antworten
 
[]