Polyneuropathie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.04.2009 um 20:15

Hallo,
mein Mann hat schon seit über 35 Jahren, Polyneuropathie in beiden beinen.
Es begann ohne jemals auch nur an Diabetes zu denken....keiner konnte ihm helfen.
1999 bekam er einen Herzinfarkt m.Herzaneurysma und bekam u.a. Marcumar.
Auf mein Drängen ging er vor einigen Jahren zum Neurologen und es stellte sich herauss das er Polyneuropathie in beiden Beinen hat.....die Medikamente Gabapentin und Lyrik ( oder so ähnlich) bekamen ihm nicht und eine Spritzenkur durch eine Orthopädin konnte wegen dem Marcumar nicht gemacht werden....Anthirheumatika fallen auch weg....wegen dem Marcumar
Was für Möglichkeiten gibt es noch????????
Die Schmerzen werden immer schlimmer....irgend etwas muß es doch geben..?????
Mein Mann hat schon seit Jahren keine ruhige Nacht mehr....
Wer kann uns helfen???????Danke imi

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.05.2009 05:24

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
erst einmal DANKE für die beantwortung der Frage.
Das Tens -Gerät benutze ich selbst und ist von unserem Hausarzt für meinen Mann wegen der Stents (9 stück) leider verboten.Das Hochtongerät...davon habe ich noch nichts gehört....gibt es bei Google einen Link oder kannst du mir darüber etwas erzzählen....ich wäre Glücklich wenn meinen Mann nach sovielen Jahren wenigstens auch mal geholfen wird...ich dachte immer Polyneuropathie gäbe es nur als Folgeerscheinung der Diabetes...aber mein Mann leidet jetzt schon seit fast 40 Jahren daran und manche Nächte sind für ihn die reinste Qual.
DANKE Imi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
J. Baccara

05.05.2009 00:32

Für eine Behandlung bietet sich außer Medikamenten eine Behandlung mit einem "TENS - Gerät" oder die Behandlung mit einem "Hochtongerät" an. Letzteres hat nun nichts mit Tönen oder Musik zu tun, sondern diesem Gerät wird eine effektiviere und wirkungsvollere Therapie nachgesagt. Beide Geräte sind mir bekannt uns sind auch über einen längeren Zeitraum getestet.
Ein weiterer Unterschied besteht im Preis! Ein TENS-Gerät kostet Ca. 80,-- bis 150,--€, ein Hochton-Gerät 1.500,-- €. Falls weiterhin Interesse besteht, könnte ich noch detailliertere Information zur Verfüng stellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropathie
    Meine Hausarzt hatte bei mir Polyneuropathie festgestellte . Ich wollte wissen was das ist und...
  • Polyneuropathie
    Wer kann mir was zu typischen Symptomen oder der Diagnose bei Polyneuropathie sagen? Ist eine...
  • Polyneuropathie
    Ich leide durch Polyneuropathie , kein Schmerzmittel hilft . Kennt irgendwer irgendjemand dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]