Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Delmuno (8 Treffer)

kann es nach langjähriger einnahme zu durchfall kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es nach langjähriger einnahme von delmuno zu durchfall kommen

1 Antwort

Bluthochdruckdaplette.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich Bluthochdruckdapletten kontrolliert abzusetzen

2 Antworten

ACE-Hemmer + ASS und deren Wirkung auf Nierenfunktion bei langjährigem Diabetes mellit…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Diabetes mellitus Typ I seit 1952. Nehme gegen Bluthochdruck Delmuno5/5 mg früh…

0 Antworten

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von miau

ich nehme von alleine aus statt40mg paroxetinjetzt 60mg,weil es mir nicht besonders gut…

1 Antwort

was ist das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von miau

hallo,vielleicht kann mir jemand helfen,oder jemand hat die selben symtome.also,mein blutdruck…

4 Antworten

Delmuno

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Delmuno ein Blutverdüner oder nicht?

1 Antwort

Endoprothese Knie

vor mehr als einem Jahrgefragt von solaris0341

Mein rechtes Knie ist am 17.8.09 operiert worden, die folgenden 5Wochen waren die schlimmsten…

1 Antwort

Narbenpflege

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach einer Knie-Op (künstliches Gelenk), habe ich Probleme mit der Narbe,…

1 Antwort
 
[]