was ist das?

miau

Frage gestellt am
21.09.2010 um 17:31

hallo,vielleicht kann mir jemand helfen,oder jemand hat die selben symtome.also,mein blutdruck ist eigentlich in ordnung.aber manchmal,wenn ich z.b. draussen bin oder ich gehe einkaufen,da wird mir ganz komischwie zitternte beine schwitzen,unruhig und ich denke jeden moment daran das ich umkipp. ich nehme früh schon 40 mg paroxetin.nach einer weile geht es wieder.war auch schon im krankenhaus nach so einer attacke.alles war o. k (ekg,blutdruck)was ist das bloss?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.09.2010 21:36

hallo, hat man schon mal ein Blutzuckertagesprofil bei dir gemacht? ( da dein blutdruck u. herz ja ok ist)
schliddrüse ausgeschlossen?
natürlich können angstattacken auch solche symptome machen-

lieben grus Moewe2

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2010 20:45

Hi liebe Miau, ich stimme auch Angelblack zu!
Ich kenne diese Symptome zu genüge und konnte am Anfang auch nicht damit umgehen und schon gar nicht akzeptieren wieso ich das habe.
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist!?
Mir wurden diese Attacken auch mit den Wechseljahre in Verbindung gebracht.
Sei lieb gegrüßt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2010 17:51

Ich stimme Angelblack zu...da ich selbst seid 11 Jahren Angstpatientin bin...das klingt ganz nach Angst-und Panikattacken.
Wenn du das nächste mal zu deinem Neurologen gehst spreche es unbedingt an.
Alles gute für dich!!
GLG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2010 17:39

Hallo liebe miau...für mich hört sich das nach einer Angst u Panickattake an..so war es bei mir damals gewesen..lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was ist das
    Habe gestern Opipramol 50 genommen wegen Schlafstörung.Keine Wirkung habe mich hin und her...
  • was ist das
    das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich habe vor eienigen wochen blut in meienm...
  • was ist das
    immer wen ich eine wunde habe und si dann abgeheikt ist habe ich für längere zeit (jahre) tiefe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]