Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Dafalgan (36 Treffer)

Condrosulfat 800 bei Nackenbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schon seit Jahren Nackenbeschwerden/Arthrose vermutlich auch durch zwei Auffahrunfälle…

0 Antworten

Medikament gegen Gichtanfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich für ein Medikament einnehmen gegen fast nicht auszuhaltende Gichtanfälle ?

1 Antwort

Schmerzen trotz abgeheilter Acetabulumfraktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie behandle ich Schmerzen trotz abgeheilter Acetabulumfraktur ?

0 Antworten

muskellriss durch prellung im nierenbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man auser schmerzmittel noch was anderes machen?

1 Antwort

Nebenwirkungen von Dafalgan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt's Nebenwirkungen von Dafalgan oder besteht die Möglichkeit, dass ich das Medikament nicht…

0 Antworten

Beschwerden nach Hypophysenoperatiom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hatte eine Blutung in der Hypophyse! Diese Blutung wurde operativ entfern! Seit…

0 Antworten

wleche Nebenwirkungen habe ich bei dauer einnahme von dafalgan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hectar

Ich haben seit Jahren Gelenk- und Muskelschmerzen (genaue Diagnose ist unbekannt) die…

6 Antworten

Fahrerlaubnis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man mit Dafalgan noch Gewerbemässig Personen befördern?

3 Antworten

enelbin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Frau Moes

hallo ich war heute morgen zur nachuntersuchung für meine brust (brustkrebs und bestrahlung )…

0 Antworten

brauche schnell eine antwort wenn möglch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was passiert wenn ich zwei dafalgan tabletten je 1g zu mir nehemohne abstand von 4 std?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]