wleche Nebenwirkungen habe ich bei dauer einnahme von dafalgan

Hectar

Frage gestellt am
25.01.2014 um 14:05

Ich haben seit Jahren Gelenk- und Muskelschmerzen (genaue Diagnose ist unbekannt) die Schwerzen werden immer stärker
ich haben inflamac genommen und musste immer zu Hause bleiben wegen Durchfälle und Buchschmerzen.Der Arzt verschrieb mir mir Dafalgan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass keine andere Lösung gibt. Hat mir jemand einen Tipp?? Ich nehme nicht gerne
e diese medikamenten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

avigal

25.01.2014 19:29

Ich vermute, dass du Vitamin- und mineralstoffmangel hast: folsäure, magnesium, L-carnitin u.a. wichtig ist auch das ferritin untersuchen zu lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hectar

25.01.2014 15:11

Vom Frage-Steller selbst

Vor 7 Jahre habe ich Blutuntersuchung gemacht Diagnose *keine Rheuma* .Nach der Untersuchung bei der Neurolog Diagnose *alles oK*. Seit Jahren war bei verschi. Aertzete Keine Diagnose. Aber ich kann nicht sitzen und aufstehen. Alle Bewegungen tuen mir weh. (PS.Nächte Woche erwarte ich Resultate von neue Blutuntersuchung)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.01.2014 14:46

OK, alles geklärt :-).

Beachte aber bitte unbedingt, dass die Langzeiteinahme von Dafalgan mit dem Wirkstoff Paracetamol nicht angebracht ist. Du würdest Deine Nieren ruinieren und das ziemlich schnell.

Auch darfst Du eine "unbekannte Diagnose" Deiner Beschwerden auf keinen Fall akzeptieren. Im Zweifelsfall solltest Du den Arzt wechseln.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hectar

25.01.2014 14:26

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Vox Ich habe zu erst von meine Mutter geschrieben und danach von mir Vielen Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hectar

25.01.2014 14:24

Vom Frage-Steller selbst

Meine Mutter Hatte Lungenembolie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.01.2014 14:17

Weder Inflamac ( Diclofenac ) noch Dafalgan ( Paracetamol ) sind für eine Langzeiteinahme geeignet. Du benötigst eine vernünftige Differenzialdiagnose, die erst eine eventuelle medikamentöse Behandlung sinnvoll macht.

Mich irritiert allerdings im Zusammenhang mit Deinem Profil die folgende Frage:

http://www.sanego.de/Frage_91754_Was-kann-meine-Mutter-machen

Wer hatte denn nun die Lungenembolie? Du oder Deine Mutter? Da scheinen einige Dinge durcheinander zu laufen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]