Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Cosaar (15 Treffer)

durch blutdrucksenkendes medikament bradikardi

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nomexor und cosaar eingenommen bekam aber hohen blutdruck 180/100 und puls 62

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Britta

Eigenartige Blutdruckwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Britta

Ich habe ein Oberarm Blutdruckmessgerät, durchaus hochwertig, weil aus der Apotheke. In…

3 Antworten

Medikamentverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament kann neben Cosaarplus als Cholesterinsenker gebraucht werden?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Britta

Wo ist mein Eintrag hingekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Britta

Habe eben über ein Medikament berichten wollen, nun ist mein Eintrag nicht gespeichert worden,…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Britta

Erhöhter diastolischer Wert

vor mehr als einem Jahrgefragt von Britta

Ich nehme seit Dezember 2007 dieses Medikament, bei uns in Österreich als Cosaar plus bekannt,…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]