Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von MC210
MC210
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
knusperk…

Fragen zum Medikament Copaxone (99 Treffer)

Gefühllosigkeit nach Injektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Injektion im Oberschenkel,bei dem der Autoinjektor blockierte,geriet das Präperat nur…

1 Antwort

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nimmt man von copaxone zu

2 Antworten

Copaxone Wirkung auf den Östrogenspiegel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass Copaxone eine positive Wirkung auf den Östrogenspiegel hat? Ich bin jetzt…

1 Antwort

tysabri

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer verwendet infusion Tysabri ? welche wirkung ist eigetreten? Nebenwirkungen? lg rust

1 Antwort

Tysabri

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, mich interessiert welche gehverbesserungen eingetreten sind unter der…

0 Antworten

Amantadin bei fatigue bei MS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen meiner fatigue bekam ich in der Reha vigíl. Es hat sofort sehr gute Ergebnisse gegeben…

1 Antwort

Was passiert wenn man beim Spritzen von copaxone einen Nerv trift?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mir wie jeden abend Copaxone gespritz in die Hüfte. Was bei mir sehr gut geht.…

1 Antwort

Erfahrungen mit Neurologen in Kiel

vor mehr als einem Jahrgefragt von husk

Ich habe mit meinem behandelnden Neurologen schlechte Erfahrungen gemacht. Kann mir jemand…

1 Antwort

Gefühlter 'Schub' bei Wärme unter Copaxone

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jeannette G.

Hallo, seit Anfang Juni 2012 nehme ich Copaxone und bin etwas verunsichert, weil sich…

1 Antwort

Sonnenbaden mit Copaxone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe auch nach mehreren Monaten noch gerötete, juckende Hautstellen nach der Injektion. Dürfen…

0 Antworten
[]