Was passiert wenn man beim Spritzen von copaxone einen Nerv trift?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2012 um 10:32

Ich habe mir wie jeden abend Copaxone gespritz in die Hüfte. Was bei mir sehr gut geht. Diesmal tat es sehr weh und nach einer Stunde bekam ich In diesem bereich Rückenschmerzen die immer heftiger wurden und noch anhalten. Kann es sein das ich einen Nerv getroffen habe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.10.2012 11:31

Da liegen der Ischias- und der Piriformisnerv. Es ist gut möglich, dass Du zu nahe an einen davon herangekommen bist. Einen Volltreffer hast Du wohl nicht gelandet, denn dann hättest Du Probleme mit dem entsprechenden Bein. Ungewöhnlich ist, dass der Schmerz in Richtung Wirbelsäule verläuft. Das spricht eher dafür, dass sich durch den Schmerz Muskeln verspannt oder schief gezogen haben. Ich würde den Arzt mal einen Blick werfen lassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]