Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament Clotrimazol (7 Treffer)

Clotrimazol zu stark?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Könnte man für einen Hautpilz auch die 2% ige Clotrimazolsalbe nehmen oder ist die zu stark…

2 Antworten

Hautpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe viel Last mit Hautpilzen.Ich schwitze viel.Was kann man vorbeugend machen außer sich…

2 Antworten

Verschlimmerung nach Auftragen v.Clotrimazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Schuppenflechte.Eine Stelle unter der Brust hat sich nach der Behandlung sehr…

2 Antworten

Mann Vorhaut u.Penis entzündet schon 3Jahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Vorhaut u.Penis entzündung,bei mir die Pilzerkrankung Gardnerellen angesteckt haben???

3 Antworten

Darf man antinfungo Hexal 3 creme auf die Zunge auftragen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man antinfungo Hexal 3 creme auf die Zunge auftragen?

2 Antworten

Nebenwirkungen in Form von Migräneanfällen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Hautexem und habe eine Salbe aus Clotrimazol ,Dexamethasonum,Erythromyzin…

0 Antworten

Wer weiss weiter?Vestibulitis Syndrom.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich habe jetzt seit 6-7 jahren einen dauer stress mit scheiden entzündungen usw.usw....…

0 Antworten
 
[]