Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Buprenorphin (6 Treffer)

Buprenorphin Pflaster abgegangen

vor 10 Monatengefragt von Ulyssa

Das pflaster ist abgegangen, kann aber erst in 2 Tagen ein neues kleben. (7 Tage Rhythmus)…

0 Antworten

Medikamentenwechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Iris 3

Ist es möglich Sirdalud auf Dauer einzunehmen und dafür auf ein Opiatpflaster mit 20…

1 Antwort

Buprenorphin AWD Matrix Löst sich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Pflaster 35 löst sich immer vom Körper sowie ich etwas Schwitze. Was kann ich tun damit…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lilalia

Herzprobleme durch Rheuma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilalia

Wieder einmal lag ich wegen unklarer Bewusstlosigkeit im Krankenhaus. Jetzt heißt es ich habe…

3 Antworten

wechselwirkung von Cymbalta,Burprenorphinpflaster,Opipramol und Remiflex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertragen sich die oben angegebenen Medikamente miteinander? Die ersten drei bekomme ich vom…

0 Antworten

Myoson und Buprenorphin Wechselwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich möchte wissen ob ich Myoson und Buprenorphin (Subutex) gefahrlos zusammen einnehmen…

0 Antworten
 
[]