Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament AscoTop (18 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Canaria2004

Asco top und Ery Hexal,

vor mehr als einem Jahrgefragt von Canaria2004

Vertragen sich die Medikamente zusammen ?

0 Antworten

Asco Top

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe schon ungefähr 20 Jahre Migräne und nehme seit ca 6 Jahren ASco Top und bin…

1 Antwort

Langzeit-Nebenwirkungen bei Asco Top!

vor mehr als einem Jahrgefragt von SilkeMaria

ich nehme seit ca 14 Jahren recht regelmäßig - bei ca. 2 Anfällen im Monat - Ascotop, mal 2,5…

1 Antwort

Langzeitige Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert durch langjährige Einnahme ( 3-4 Tab. pro Monat) mit den Gefäsen? Speziell im…

0 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nimmt man durch ascotop an gewicht zu?

0 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nimmt man durch ascotop an gewicht zu?

0 Antworten

Gelenkschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Monaten habe ich Stechende Schmerzen in beiden Schultergelenken und Kniegelenken.Die…

2 Antworten

citalopram und ascoTop

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit ca. 3 Jahren Citalopram und leide seit ca. 40 Jahren unter Migräne mit immer…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]