Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Analgin (13 Treffer)

Wieso nehme ich mit Viktoza nicht ab. Nehme es chon seit April. Mir ist bloß schlecht …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieso nehme ich mit Viktoza nicht ab, welches ich schon seit April spritze. Mir ist nur…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Poppins Mary

verhütungsring und heißhunger mit gewichtszunahme ist das möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Poppins Mary

Habe seid 2 Monaten den Verhütungsring..davor die Pille Qlaira-von der ich absolut keinen…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Poppins Mary

verhütungsring und heißhunger mit gewichtszunahme ist das möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Poppins Mary

Habe seid 2 Monaten den Verhütungsring..davor die Pille Qlaira-von der ich absolut keinen…

0 Antworten

Arthroskopie der Schulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

AM 18.10.2010 wurde ich an der Schulter operiert: Arthroskoie, 360 Arthrolyse, LBS Tanotomie,…

0 Antworten

schmerzen im rechten bein, abwärts vom knie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ca 5 monaten leide ich an schmerzen, die anfangs vom po bis zum rechten fuß stechend…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Otmario

Aulin 100 und Nimesil 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von Otmario

Wegen einer stumpfen Verletztung meines linken Knies, vorne rechts unten, beim…

1 Antwort

Ist Analgin rezeptpflichtig ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ar 2880022353

Kann dieses Produkt vom Arzt verordnet werden, wie ist die Akzeptanz der Krankenkassen

3 Antworten

Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe trockenen Reizhusten. Druck auf der Brust. Zur Verfügung habe ich Prospan, ACC akut,…

2 Antworten

schmerzstillendes Medikament bei akuten ständigen Schmerzen und unbedingt magenverträg…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kinderlähmung und Osteoporose,... und kann mich nur noch im Rollstuhl fort bewegen Vielen…

1 Antwort

Nierenschaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schädigt Analgin die Niere?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]