Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Amoclav (16 Treffer)

wie schnell wikt amoklav?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert es bis amoclav wirkt dh die entzundung besser wird und die schmerzen…

0 Antworten

Amoclav Gichtanfall Auslöser?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 3 Tagen Amoclav und seit gestern habe ich eine DICKE Zeh. Kann dieses von der…

0 Antworten

Hautausschlag nach Einnahme von Amoclav

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte im Juli 2009 über einen längeren Zeitraum eine Verschleimung meiner Nebenhöhlen…

0 Antworten

Entzündung im Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Entzündung im Bein nach Bedaferon Injektion sehr schmerzhaft. Fläche der Entzündung ca.…

2 Antworten

Was ist bei Einnahme von Amoclav 875 mg + 125 mg zu beachten wenn ich trinke ( s. Text)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was darf ich trinken ( bei einer Einladung etwas Alkohol) Milch, Kombuchatee?

0 Antworten

Zwerchfellhochstand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Zwerchfellhochstand mit einem Hämatom. An welchen Ärzten kann ich mich wenden (im…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]