Fragen an die sanego Nutzer (115.090 Fragen, 273.208 Antworten)

Fragen zum Medikament Amocillin (10 Treffer)

Wirkung von Amoxicillin 1000mg bei Sinusitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einnahme des Medikaments gemacht?Hat es geholfen?Wie war…

1 Antwort

Kann ich Amoxicillin bei der Nebenhodenentzundung einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Amoxicillin bei der Nebenhodenentzundung einnehmen

1 Antwort

amoxicillin 1000 bei erkältung und heerzklappenersatz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe im April eine neue Herzklappe nach einer sepsis erhalten. nun bin ich das 1. mal danach…

1 Antwort

Habe seit Oktober 2012 die 5. Blasenentzündung mit Antibiotikatherapie. Wer kennt eine…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe in den letzten 5 Monaten trotz Antibiotikabehandlung ständig neue Infekte. Kann mir…

4 Antworten

Danksagung - Antwort auf gestellte Frage Regelblutungsausfall - Amoxicillin! :)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Herzlichen Danke dir, ...wegen der schnellen Antwort!!! Nehme gar keine Pille ein...hmmm dann…

0 Antworten

HNO Kind 13 Jahre nimmt Amoxicillin 250 für Mandelentzündung ist dies i.O.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kind 13 Jahre hat zum zweiten Mal Mandelentzündung mit dicke Drüsen, das erste Mal Cefurax 250…

0 Antworten

nebenwirkung hautausschlag nach einnahme von amoxicillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe nun am ganzen Körper aussschläge. ist das gefährlich? kann ich bis morgen früh…

2 Antworten

Helicobacter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schniggel

Hallo zusammen ich nehme jetzt seit mittwochabend medikanmente (amoxicillin, clarithromycin…

0 Antworten

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Amoxihexal und Pregabalin (Lyrica) zusammen nehmen

2 Antworten

nuvaring und antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hebt Antibiotika den verütungsschutz des Nuvarings auf?

0 Antworten
 
[]