Amoxicillin 1000mg und opipramol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2023 um 19:30

Hallo,
Und zwar habe ich heute amoxicillin verschrieben bekommen nehme aber opipramol ein..
Da aber amoxicillin benzylalkohol drin ist bin ich mir unsicher ob ich die zusammen nehmen darf?..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
10.10.2023 12:20

Wenn der verschreibende Arzt weiß, welche Medikamente noch eingenommen werden, dann wäre das in Ordnung. Weiß er es aber nicht, dann gehört diese Frage eigentlich zu dem behandelnden Arzt. Wenn man sich nicht ganz sicher ist, dann gibt eigentlich auch jede Apotheke Auskunft, dafür haben sie ja auch geschultes Personal.
Wir hier sind nur Laien.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amocillin
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]