Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Amlodipin (372 Treffer)

Wassereinlagerung in den Knöcheln und Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich war zur Kur. Als Blutdrucksenkendes Mittel wurde mir Amlodipin 5 mg verschrieben. Davon…

1 Antwort

Juckreiz an den Beinen, Knöchel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme seit Jahren Amlodipin 10 mg abends. Meine Beine…

1 Antwort

extreme Tagesmüdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin ich damit alleine, oder haben Andere auch die extreme Tagesmüdigkeit

3 Antworten

bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

möchte meine amlodipin langsam absetzen wegengelenk schmerzen.

1 Antwort

ZU Amlodipin besilat Dexel 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein das man vom einnehmen dieser Tabletten eine belegte Zunge bekommen kann?

1 Antwort

Ich habe morgens etwa eine halbe Stunde nach der Einnahme von Amlodipin den ganzen …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Butterfly43

Können meine ganztägigen Bauchschmerzen und Übelkeit, Völlegefühl, Appetitlosigkeit (ab…

1 Antwort

was machen bei unruhezustaenden nach einnahme.von amlodepin,panikattacken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gefuehl von halsschwellungen, panikattacken nach einnahme von amlodipin,bitte um rat

3 Antworten

Amlodipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von von Bahra

Was ist der Unterschied zwischen mesilat und besilat ?

2 Antworten

Blutdrucksenkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Gibt es ein Mittel ,das Amlopidin ebenbürtig ist ? Habe ständig dicke Köchel und…

2 Antworten

Gibt es eine Alternative zu Amlodipin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid ich Anlodipin einnehme schwellen meine Beine stark an und es kribbelt als ob eine ,,…

0 Antworten
[]