Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Amlodigamma (8 Treffer)

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme z.zt. Uro Tablinen ein und möchte wissen,wie die Verträglichkeit mit anderen…

2 Antworten

alternative zu betablockern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an einer chronischen obstruktiven bronchitis. darf ich trotzdem betablocker…

1 Antwort

Amlodigamma 5 mg - Eneas 10/20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bekomme meinen Blutdruck nicht in den Griff. Bisher nam ich Eneas 10/20 mg und Bisobeta 5…

1 Antwort

Unwohlsein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertragen sich amlodigamma undpromethazin neuraxpharm

1 Antwort

Schmerzhaft eingeschlafene Hände T ag und Nacht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anipe

Mir schlafen die Hände schmerzhaft, habe das Gefühl sie wollen patzen, in der Nacht ein. Das…

3 Antworten

Fettstoffwechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit längerem Bisoprolol. Schleichend habe ich ca. 10 Kg zugenommen, die ich trotz…

0 Antworten

Medikamente - Nebenwirkungen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! hat jemand die Erfahrung gemacht das Medikamente erst späterm ihre Nebenwirkungen…

2 Antworten
 
[]