Fragen an die sanego Nutzer (118.874 Fragen, 279.413 Antworten)

Fragen zum Medikament Amiodaron (17 Treffer)

Vertragen sich meine Medikamente?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benötige noch mehr Spalten für die Medikamente !!!!

2 Antworten

medikamente bei herzrhytmusstörungen, bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen herzrhymusstörungen wurde bei mir eine ablation durchgeführt, seit november 2009 habe…

2 Antworten

pulmonaler Einfluß ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe unter Amiodaron ( Cordarex ) tockenen Husten und Luftnot,…

0 Antworten

Ergenyl und Jurnista

vor mehr als einem Jahrgefragt von Irene 55

Hallo, hat jemand erfahrung wie sich ein Epileisiemittel mit Jurnista verhält? MfG Ulrike…

1 Antwort

Bewikt Amlodipin Geleichgeischtsstörungen und Schwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte Herrhythmusstörungen die unter Amioderon und Amlopin nachgelassen haben. Jetzt…

1 Antwort

Amiodaron Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es, wenn man Amiodaron (Cordarex) absetzt, bis die Lichtempfindlichkeit der…

0 Antworten

wie komme ich an das Medikament Dronedaron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme zur Zeit gegen Kammerflimmern das Medikament Amiodura mit dem Wirkstoff…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]