Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Amantadin (15 Treffer)

Alendronsäure 70 mg bei Morbus Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin mit M. Parkinson in langjähriger Behandlung und erhielt jetzt von meinem Orthopäden…

0 Antworten

nebenwirkungen bei Sifrol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme schon sehr lange Zeit Stalevo und Sifrol wg. meiner Parkinson Erkrankung.Nun habe…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sabs80

Ist hier jemand dabei, der auch an einer Multiple Sklerosen erkrankt ist und hat sich …

vor mehr als einem Jahrgefragt von sabs80

Hallo, ich habe gerade echt die Panik ob ich wieder mal einen Schub habe. Habe mich gestern…

5 Antworten

Ropinirol-Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von JanHeiko

Ich nehme nun seit ca. 1 Monat Ropinirol 1mg (3-2-3 = 8mg) ein, um meinen Parkinson "in Griff"…

0 Antworten

Borreliose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mir helfen einen guten Arzt zu finden. Habe das Gefühl das ich von den Ärzten nicht…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]